Ausbildung

Du magst Musik und hast Lust ein Instrument zu erlernen? Du hast schon einmal ein Instrument erlernt und möchtest es mal wieder probieren? Oder spielst du bereits länger ein Instrument und hast Lust zusammen mit anderen zu musizieren? Dann bist du bei uns genau richtig!

Nach der schwierigen Corona-Zeit möchten wir in der Jugend- und Erwachsenenausbildung tätig werden und dir beim (Wieder-)Einstieg helfen. Wir helfen dir dabei das richtige Instrument zu finden und organisieren den Unterricht. Nach Verfügbarkeit werden die Instrumente von uns gestellt.

Melde dich einfach bei einer Musikerin oder einem Musiker unseres Vereins oder komm‘ ganz unverbindlich zu einer unserer Proben vorbei. Wir proben immer dienstags um 19:30 Uhr im Musikheim Nohfelden.

Weitere Informationen erhälst du bei einem unserer Ansprechpartner oder schreib‘ uns einfach eine Email: info@musikverein-nohfelden.de