Zusammenfassung Jahreshauptversammlung

Guten Tag liebe Mitglieder,

unsere Jahreshauptversammlung fand am Sonntag dem 28 Jan. statt und nun erhaltet ihr eine kleine Zusammenfassung.

Der Bericht des vergangenem Jahres klang nicht schlecht. Einiges wurde erfolgreich veranstaltet und vieles davon soll wiederholt werden. Nur wäre mehr Mithilfe der Vereinsmitglieder schön.
Der Bericht der Kassiererin fiel sehr positiv aus. Dank geringer Ausgaben konnten wir uns einen kleinen finanziellen Puffer erarbeiten.

Die Schriftführerin Jennifer Müller stellte einen selbst entworfenen Flyer zur Gewinnung junger Musiker vor. Dieser erfuhr bei den anwesenden Mitglieder positiven Anklang.

Die Planungen für das kommende Jahr haben auch schon begonnen. Es soll (wie jedes Jahr) ein Frühjahrskonzert geben. Da erhaltet ihr in den nächsten Tagen noch extra Informationen.

Und wie immer gab es konstruktive  und auch hilfreiche Diskusionen, die unseren Verein weiter bringen.