Musik für den Frieden Öffentliche Probe in Hirstein

Tag der Musik

Anlässlich des Tages der Musik bzw. Musik für den Frieden fand am 21.06.2022 bei schönstem Wetter im Pavillon Hirstein eine öffentliche Probe der Spielgemeinschaft Hirstein – Nohfelden statt.  Ein ganz großes Danke gilt dem Musikverein Steinberg Deckenhardt, der mit vielen Musikern die Aktion unterstützt hat. Ebenso durften wir auch einige Zuhörer begrüßen und anschließend wurden alle wie gewohnt von Bodo mit Leckereien versorgt. Für alle, die nicht dabei sein konnten, oder gerne noch einmal eine Kostprobe hören wollen, haben wir in diesem Beitrag ein Video vom Abschluss-Musikstück beigefügt. Viel Spaß beim Hören vom „Bergmann Gruß“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr über Cookies erfahren