Neuer Vorstand gewählt

Am vergangenen Dienstag kamen die aktiven und passiven Mitglieder des Musikverein Nohfelden zu ihrer Jahreshauptversammlung zusammen. Auf der Tagesordnung standen neben den Berichten der verschiedenen Vorstandsmitglieder auch die Neuwahlen aller Ämter. Melanie Jank übernimmt nach mehrjähriger Vorstandstätigkeit nun das Amt der 1. Vorsitzenden im Verein. Tatkräftig unterstützt wird sie dabei von der ebenfalls neu gewählten stellvertretenden Vorsitzenden Lisa Wendel. Komplettiert wird der Vorstand durch Tina Kaiser (Kassiererin), Jennifer Müller (Schriftführerin), Jochen Presser und Jörg Vogt (Inventar- und Notenverwalter) sowie Tom Schmidt (Beisitzer). Zu den Kassenprüfern wurden Philipp Schley und Jörg Schumacher gewählt.